Sponsored Video: Assassin’s Creed – Black Flag

Das neue Assassin’s Creed ist nun schon ein paar Tage draußen und ich finde es einfach nur genial.
Die ganze Atmosphäre es spielst gefällt mir einfach unglaublich gut, auch wenn ich erst etwas skeptisch war ob Assassinen, Templer und Piraten irgendwie zusammen in ein Spiel passen. 

Ubisoft hat wieder genial abgeliefert, vor allem das Meer mit dem wechselnden Wetter gefällt mir sehr gut. Auch das auf Einzelheiten wie die Bewegungen der Blätter bei Berührungen so viel Wert gelegt wurde mag ich und zeigt, dass in dem Spiel viel Liebe steckt. Solche Details geben einem Spiel das gewisse etwas.

Hier für euch noch einmal der aktuelle Trailer:

Ich kann von meiner Seite aus nur eine klare Kaufempfehlung geben! :)

P.S: Auf http://www.assassinscreed.de/ könnt ihr euch immer die neusten Infos zu den Assassin’s Creed Spielen holen.

GD Star Rating
loading...