Cebit 2010

Cebit 2010

Alle Jahre wieder… die Cebit 2010

Heute steht für mich der Cebit besuch an. Ab 12 Uhr werden meine beiden Mit Azubis und ich Richtung Cebit aufbrechen und uns dort mal umsehen.

Wir werden uns auf jedenfall das virtuelle Klassenzimmer ansehen, bei Christmann Informationstechnik + Medien GmbH & Co. KG vorbeischauen und Intel und AMD einen Besuch abstatten.

Danach .. halt das übliche. Überdimensional große CPU Kühler, hübsche Tower, die neuste Touch- und 3D-Technik  und die E-Sports Halle, irgendwie kommt man da ja nie drum herum.

Ich werde natürlich anschließen davon Berichten, wahrscheinlich in mehreren Beiträgen. Fotos werde ich natürlich auch mitbringen.

Nebenbei werde ich während meines Besuches auf der Cebit 2010 wohl auch Twittern. Wer also News sofort lesen möchte, der braucht mir nur zu folgen. (www.Twitter.com/Ratze_ )

Ein kleines Experiment werde ich mit den Beiträgen auch durchführen. Mal sehen wie hoch ich es schaffe mit dem Keyword “Cebit 2010” bei Google zu Ranken. Ich bin gespannt :b

GD Star Rating
loading...