Die John Bello Story 3 – Essah Edition

Die John Bello Story 3.. Gerade hab ich sie gekauft. Und zwar in der limitierten Essah Edition!.. Ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen… ich muss es haben!

So sieht das Cover aus:

John Bello Story 3 - Essah Edition

Und hier ist die Tracklist:

Disk 1:
  1. Denn ein Bello kommt selten allein
  2. Immer wenn ich Rhyme feat. Olli Banjo, Azad, Moe Mitchell
  3. Mach doch Deinen Scheiß feat.Mo Trip, Olli Banjo, FrankyKubrick,Kaas
  4. Myspace feat. Olli Banjo, MoTrip, Moe Mitchell
  5. Sei nicht schüchtern feat. Sinan,Ercandize
  6. Booyaka Shot feat. Caput
  7. Weg nach draußen
  8. Orchestrator feat. Ercandize
  9. Merk Dir meinen Namen feat.Franky Kubrick, Olli Banjo, Mo Trip,Moe Mitchell
  10. Afsoun & Derya Skit
  11. Rhythmus meines Lebens
  12. Immer das schlechte (StopStop) feat. Curse, Olli Banjo, Ercandize, Amar
  13. Techno Pilot feat. Olli Banjo
  14. Weck mich nicht auf feat. Curse
  15. Die John Bello Story erzählt von Franky Kubrick und Moe Mitchell
  16. Tribut

Diese Tracks werden auch auf der normalen Version sein. Diese ist für hier
für 13,99€ zu erhalten.

Disk 2:
  1. Halluzinationen feat. Ercandize, Amar
  2. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC, Mo Trip
  3. 30 Sekunden feat. Olli Banjo, Mo Trip, Alex Prince
  4. Rewind feat. Ying Yang Twins
  5. Buddy Ogün Skit
  6. Wand
  7. Weck mich nicht auf feat. Curse (Riptor Remix)

Diese sieben Tracks sind nur auf der Essah Edition erhältlich! Hier könnt ihr sie bestellen.

Für das neue Album lud Kool Savas die Creme de la Creme der Rapszene an einen geheimen Ort in Mitteldeutschland ein. Abgeschottet von der Außenwelt und mit Verzicht auf jeglichen Luxus wurde noch fokussierter gearbeitet um abermals einen Hip Hop-Klassiker zu kreieren.

Sehr gespannt bin ich auch auf den neuen Mammut Remix. Der erste war schon genial. Aber darüber schreibe ich einen extra Artikel… ;-)

Der King is back, yo! Mal sehen was er so mitbringt! ;-)

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 19. Februar 2010 Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.