Dune – Der Wüstenplanet

Ich freue mich euch hier mit „Dune- Der Wüstenplanet“ den ersten vollständigen Film als Stream zur Verfügung stellen zu können.

Inhalt

Im Jahr 10191 kommt dem Wüstenplaneten Arrakis eine wichtige Rolle zu, weil nur dort eine bewusstseinserweiternde Droge wächst, mit der sich die normalen Begrenzungen des Raums überwinden lassen. Nach der Ermordung von Herzog Leto Atreides durch seinen Rivalen Baron Harkonnen, können seine Frau Lady Jessica und sein Sohn Paul auf Arrakis in die Wüste fliehen. Dort werden sie von den Fremen, den Ureinwohnern des Planeten aufgenommen. Diese erwarten einer Legende nach ihren Messias, der sie aus der Unterdrückung befreien soll. Sie glauben, ihn in Paul zu erkennen, und lassen sich von ihm in einem Aufstand gegen das Imperium anführen.

Infos zum Film

Genre: Science-Fiction, Action & Abenteuer
Laufzeit: 2:10:47
Altersfreigabe: FSK 16
Veröffentlicht am: 14.12.1984

GD Star Rating
loading...
Dune - Der Wüstenplanet, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Erstellt: 24. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012 Autor: Ratze

2 Gedanken zu „Dune – Der Wüstenplanet“

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.