Facebook: Da ist ’n Bug

Heute wurde ich auf einen Fehler in Facebook aufmerksam gemacht. Ich wurde gefragt, wo man den Inhalt der Box unter seinem Profilbild ändern kann.

Also habe ich mal nachgesehen. Und was ist?.. Es geht nicht. Auf jeden Fall nicht im Moment. Irgendwie. Da wo der rote Kreis ist, müsste eigentlich dieser kleine Stift sein, mit dem man diese Box bearbeiten kann.

Also Google auf und los gesucht. Problem Nummer 1. dabei. Wie googelt man nach etwas, dass keinen Namen hat? Oo Mit “Kasten unter Bild bei Facebook” habe ich dann was gefunden. Irgendwie stumpf. Kann bitter jemand dem Kasten einen Namen geben?!

Naja scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Einige Leute haben sich schon bei Gute-Frage.net zu dem Thema geäußert. Aus dem Kontext, kann ich aber auch heraus lesen, dass der Fehler scheinbar nicht bei allen Leuten auftaucht.

Ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, aber auch das hat den Button nicht wieder auftauchen lassen. Ich glaube ich werde dem Facebook Support auch mal eine E-Mail schreiben, mal gucken was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

facebook_box

Update 23.09.2010

Ich habe jetzt wieder die Möglichkeit den Kasten zu bearbeiten. Wie sieht es bei euch aus? Bug gefixed?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu