Facebook

Manchmal finde ich Facebook echt ein bisschen… schockierend, geschmacklos, makaber oder alles zusammen.

Um herauszufinden was für ein Pokemon ich bin, muss ich 6 Fragen beantworten.

Die waren zwar alle etwas komisch, aber das hier.. fand ich echt ein bisschen übel, vor allem wenn man überlegt, das auch kleine Kinder diesen Test machen die vielleicht erst 10 oder 12 sind.

Facebook

Ich meine.. was soll das denn? Einfach geschmacklos.

Was meine größte sexuelle Fantasie darüber aussagt welches Pokemon ich bin, lass ich mal einfach so im Raum stehen…

Verständlich, dass manche Eltern sich sorgen machen, was ich ihr Kind im Internet ansieht…

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 25. März 2010 Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010 Autor: Ratze

2 Gedanken zu „Facebook“

  • TeD sagt:

    Solche Fragen/Apps können von Usern erstellt werden, es gibt extra so „App-Maker“ Teile wo jeder solche Umfragen machen und weitergeben kann. Facebook hat mit den Dingern sonst eigentlich nichts zu tun :P

    Antworten
  • Ratze sagt:

    Dann bin ich allerdings der Meinung, dass Facebook die Inhalte überprüfen sollte.. aber davon haben sie sich bestimmt über die AGB’s bzw. das Impressum frei gesprochen..
    Ich finds auf jedenfall nicht gut :b

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.