Geld verdienen im Internet mit Trigami

Geld verdienen im Internet mit Trigami

Es geht endlich mal weiter in der “Geld verdienen im Internet” – Reihe. Die Pause lag daran, dass ich natürlich erst testen will, bevor ich hier etwas schreibe. Das habe ich jetzt getan und werde euch nun davon berichten.

Was ist Trigami?

Trigami ist, einfach gesagt, der Vermittler zwischen Bloggern und Unternehmen.

Wie verdiene ich Geld mit Trigami?

Es läuft etwa so ab. Die Advertiser schreiben eine Kampagne aus. Wenn diese in deinem gewählten Themengebiet liegt, dann wirst du darüber informiert und kannst dich mit deinem Blog für diese Kampagne bewerben. Wenn dein Blog und deine Bewerbung dem Advertiser gefällt, akzeptiert er deine Bewerbung und du hast den Auftrag.

Nun schreibst du einen Artikel mit der gewünschten Mindestzahl an Wörtern und den gewünschten Angaben. Im Gegenzug bekommst du Betrag X gutgeschrieben. Die höhe deiner Vergütung kannst du natürlich sehen, bevor du den Auftrag annimmst. Dieser Betrag ist abhängig von den Besucherzahlen und den Links die auf deinen Blog zeigen.

Wer kann alles mit Trigami Geld verdienen?

Grundsätzlich kann jeder, der einen Blog schreibt, sich auch kostenlos bei Trigami anmelden. Ausgeschlossen sind allerdings Blogs, die bei WordPress.com geschrieben werden, da dort der kommerzielle Nutzen des Blogs untersagt ist.

GD Star Rating
loading...
  • Ich habe mit Trigami bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen machen können. Die Auszahlung kommt pünktlich und die Anzahl der Reviews ist auch in Ordnung. Nur das halt in der letzten Zeit die Auschreibungen ein bisschen abgenommen haben.