Ich & mein Blog..

Es ist so weit.. jetzt hab auch ich mir einen Blog zugelegt.

Warum ich das gemachte habe, weiß ich selber nicht so genau. Vielleicht einfach, weil ich manchmal den drang habe etwas zu erzählen.
Das Design ist auch noch nicht so optimal, aber ich werde schon noch ein anderes finden :b

Ich weiß auch noch nicht über was ich hier schreiben werde.. ich denke mal es wird eine bunte Sammlung werden. Lasst euch einfach mal überraschen & guckt mal wieder rein. :)

So… das war auch schon mein erster Eintrag.. dann kann es ja jetzt los gehen :)

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 28. September 2009 Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011 Autor: Ratze

2 Gedanken zu „Ich & mein Blog..“

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.