ICQ 7.4 ist da!

Das neue ICQ 7.4 steht nun zum Download bereit. Ihr könnt die neuste Version auf der ICQ Website herunterladen –> http://www.icq.com/de.html.

Die Installation verläuft genauso wie bei ICQ 7. Die Anleitung die ich dazu mal geschrieben habe, findet ihr hier –> ICQ 7 ist draußen!

Wenn ihr euch dann das erste mal wieder in dem neuen ICQ anmeldet, wird euer Verlauf automatisch in das neue ICQ importiert. Also wesentlich einfacher als bei dem wechsel von ICQ 6.5 auf 7.

Die Verläufe werden jetzt wesentlich besser in einem Übersichtlichen Menü dargestellt. Zum Glück wurde das geändert, die alte Darstellung fand ich nicht so gelungen.

So wie ich das gesehen habe, war dass die größte Änderung. Falls ihr noch was spannendes findet, schreibt es in die Kommentare!

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 1. Februar 2011 Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011 Autor: Ratze

5 Gedanken zu „ICQ 7.4 ist da!“

  • TeD sagt:

    Wie kann man wieder die Onlinezeit eines Users sehen? :o In der alten Version hat man die immer gesehen, wenn man in der Liste mit der Maus über nen User gegangen ist. In 7.4 ist die da nicht mehr =(

    Antworten
  • Ratze sagt:

    Doch steht noch da. Wenn du über einen Kontakt gehst, geht ein Fenster mit der ganzen Away auf und direkt danach steht da wie lange die Person schon online ist.

    Ich habe bei mir irgendwie Probleme damit aways zu lesen. Also wenn ich dich öffne, dann sehe ich deine away z.b. nicht und kann nicht auf deinen Link klicken -.-

    Antworten
  • offua619 sagt:

    Ja, bei mir ist auch das Problem das ich nicht die Away von den anderen sehen kann.
    Wenn ich eine Lösung finde schreibe ich ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.