ICQ 7.5 – Was ist neu?

Seit ein paar Tagen ist nun ICQ 7.5 fertig und steht zum Download bereit. ICQ bewirbt diese Version mit einem verbesserten Audio- & Videochat, einer neuen ICQ Search Suite und neuen Moods.

Da ich den Video- & Audiochat von ICQ nie benutze, kann ich dazu nicht viel sagen, außer, dass er wohl besser geworden ist :b. ICQ scheint auf seine User zu hören, wenigstens ein bisschen, und hat die Moods wieder zurück gebracht. Moods sind diese kleinen Smilies, die ihr in eurem Status angeben konntet unter ICQ 6 (?). Nun habt ihr wieder die Möglichkeit zwischen 80 verschiedenen Smilies für euren Status auszuwählen. Yeah!

ICQ-7-5-Moods-2ICQ-7-5-Moods

Außerdem ist ICQ 7.5 auch wieder schneller geworden, war ja auch dringend notwendig!

Leider kann man immer noch nicht wieder die Onlinezeit sehen, vielleicht kommt das ja dann im nächsten Update noch einmal nach.

Alles in allem ist das neue ICQ 7.5 auf jeden Fall besser als ICQ 7.4.

Unter folgendem Link könnt ihr das neue ICQ 7.5 runter laden:

http://www.chip.de/s_specials/ICQ-7_40709436.html

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 7. Mai 2011 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011 Autor: Ratze

Ein Gedanke zu „ICQ 7.5 – Was ist neu?“

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.