ICQ 7.6 ist da!

Das neue ICQ 7.6 ist nun draußen. Es gibt ein paar neue Funktionen, die mich allerdings alle nicht so vom Hocker reißen. Zum Beispiel kann man nun seine Google+ und Google Talk Freunde zu seiner Kontaktliste hinzufügen.

Außerdem gibt e die Möglichkeit, sein Benutzerprofil detaillierter auszufüllen und dieses mit seinen „Freunden“ zu teilen. Des weiteren soll der Audio- und Videochat noch einmal überarbeitet worden sein.

Alles in allem ist es meiner Meinung nach jetzt nicht das Überupdate. Ich rate trotzdem dazu, sein ICQ zu updaten, allein schon aus Sicherheitsgründen.

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 17. August 2011 Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011 Autor: Ratze

Ein Gedanke zu „ICQ 7.6 ist da!“

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.