iPhone Uhrzeit Bug

Ich hab da ein Problem. Mein iPhone 3G hat in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Uhrzeit. Mir ist, ehrlich gesagt, etwas unklar wo die Probleme herkommen. Meine Zeiteinstellungen sind auf „Automatisch“ gestellt, also bin ich auch davon ausgegangen, dass mir die richtige Uhrzeit angezeigt wird. An was richtig sich diese Uhr überhaupt aus? 

Naja, hier auf jeden Fall noch ein Beweis: 

Das Problem ist echt übel, da mein iPhone auch mein Wecker ist. Wenn es sich dann Nachts mal eben entscheidet einfach mal falsch zu laufen, dann kann das echt problematisch werden am nächsten Tag.

Wie dem auch sei. Ich umgehe das Problem jetzt, indem ich meine Uhr nicht mehr automatisch stellen lasse, sonder sie manuell stelle. Die Uhrzeit könnt ihr unter Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit umstellen.

Als ich dieses Bild gemacht habe, hatte ich gerade das WLAN an meinem iPhone deaktiviert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Manche nutzen ihr WLAN wahrscheinlich gar nicht und die Uhrzeit geht trotzdem richtig. Wäre auch fatal von Apple, wenn man ein WLAN braucht um seine Uhrzeit einzustellen.

GD Star Rating
loading...