Kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn man so viel vor hat oder so viel zu tun hat, dass man nicht weiß wo man anfangen soll? Angenehm ist es, wenn es so wie bei mir gerade, um nichts geht und es eigentlich nur private Dinge und Projekte sind. Anstrengend und stressig wird es erst, wenn man bis zu Punkt x dies und das und jenes erreicht haben muss.

Ich will zum Beispiel diesen Blog weiter füllen. Mehr Content, mehr Kategorien oder vielleicht doch weniger Kategorien und alte zusammenlegen? Auf jeden Fall soll hier etwas mehr Privates stehen, ist auf jeden Fall gerade so mein Wunsch. Die dafür nötige Kategorie habe ich schon angelegt.

Das habe ich in der nächsten Zeit vor. Wie weiß ich noch nicht.. einfach mal drauf los, so wie ich es eigentlich am Liebsten haben.

Das coole ist, dass ich ja jetzt ein Theme fertig habe. Das heißt, ich kenne den Code gut, ich weiß was wann, wie und warum passiert. Es sollte eigentlich nicht so schwer sein, den Code einfach ein bisschen abzuändern und so schneller ein neues Theme zu haben. Vor allem die WordPress Anpassung sollte wesentlich schneller gehen.

Das steht mit ganz oben auf meiner Liste. Ich hab zwar schon mal einen Entwurf gemacht, aber irgendwie gefällt er mir selber nicht mehr. Es wird wohl sehr weiß werden, mit ein paar roten Fetzen drin. Ein schöner Hover Effekt wäre auch schön. Er wollte ich ne Navigation auf die Horizontal am oberen Rand verläuft, aber jetzt tendiere ich zu einer auf der Linken Seite.

Das war erst Mal ein grober Überblick. Mal sehen was ich wie schnell erledigen kann, neben meiner Arbeit, dem Training und der fehlenden Motivation. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

Auf jeden Fall habe ich jetzt schon mal ein paar Gedanken zusammengefasst, auch dass hilft beim Denken und die Übersicht zu behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu