Kleine Änderung im Blog

Nach einer kleinen Schreibpause von mir melde ich mich jetzt wieder zurück. Ich hatte über Ostern irgendwie keine wirkliche Motivation und auch keine Ideen für neue Artikel…

Ich beginne gleich mal damit eine kleine Änderung hier durchzuführen.

Wie ihr sehen könnt, ist der Retweet Button nun am Ende der Seite gelandet. Das gefällt mir optisch einfach besser, weil jetzt oben nicht mehr so gequetscht wird.

Mir fällt gerade ein… ganz untätig war ich dann doch nicht. Ich habe vor das Blogdesign zu ändern. Nicht wieder in ein fertiges Template sondern in ein eigenes :).

Das Grunddesign und die Idee ist schon fertig. Es wir ein bisschen auffälliger werden das das Aktuelle. Hier mal einen kleinen Vorgeschmack :b

Mal sehen wie ich mit dem Coden klar komme… aber ich denke mal es wird schon schief gehen ;). Bald gibt es dann mehr :b

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 7. April 2010 Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.