Mehr als 150 Leute bei Google+ einladen

Google+ hat nun jedem Nutzer die Möglichkeit gegeben, weitere 150 Leute einzuladen. Das kann man entweder über einen von Google+ bereitgestellten Link machen, oder man gibt die E-Mail Adresse der Person ein, die man einladen will. 

Soweit, so unspannend.

Wie man den normalen Einladungslink benutzt sollte allen klar sein. Link kopieren und per Mail oder Messenger an die Person schicken die man einladen will, fertig. Daraufhin zählt auch wie vermutet die Zahl dein Einladungen um eine nach unten.

Die zweite Möglichkeit, Personen einzuladen, sind die Einladungen, die man über das Eingabefeld für die E-Mails verschickt. Hier tritt nun das Phänomen auf, dass die Zahl der Einladungen nicht runter zählt. Ob das nun ein Bug oder ein Feature ist, kann selber für sich entscheiden. Auf jeden Fall gibt es so die Möglichkeit, wesentlich mehr als „nur“ 150 Personen einzuladen.

Google+ Einladungen für dich

Falls du noch eine Einladung für Google+ brauchst, dann schreib am Besten einen Kommentar unter diesen Artikel. Du solltest in dem E-Mail Feld deine gültige Google+ Adresse hinterlassen, über die ich dich dann einladen kann. Bitte schreibt deine E-Mail Adresse NICHT in den Kommentar selber! Das könnte dazu führen, dass du jede Menge Spam E-Mails bekommst.

GD Star Rating
loading...
  • Michael

    Über eine Einladung freue ich mich.
    Will jetzt auch mal schauen wie das Google+ ist.

    • Okay, Mail sollte raus sein, guck mal bitte nach :)

      • Michael

        Danke.
        Bin jetzt auch bei Google+
        Gleich mal austesten.
        Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal positiv.