Need for Speed: The Run – Story Trailer

Endlich gibt es einen Story Trailer für Need for Speed: The Run. Dachte ich. Wirklich schlau wird man daraus nicht. Wenn die Story wirklich nur so dünn ist, wie in diesem Trailer zu sehen, dann ist es echt enttäuschend.

In dem Spiel geht es also darum von San Francisco nach New York zu fahren. An diesem Rennen nehmen 200 Fahrer Teil und als Preisgeld gibt es 25 000 000$. Und es geht um sein Leben? Aber warum? Das wird hier nicht verraten, leider.

In einem Kommentar auf Areagames kann man in einem Kommentar lesen, dass die KI wohl wieder kacke sein soll. Gummiband-Gegner sind wohl auch wieder dabei :/

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 22. September 2011 Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.