qwop

QWOP Cosplayer auf der Anime North 2013

QWOP, eines der schwersten, wenn nicht sogar DAS schwerste Spiel der Welt, ist eigentlich ein sehr simpel gemachtes Flash-Spiel. Das Ziel des Spiels ist es, einen 100 Meter Läufer ins Ziel zu bringen mit den Tasten Q,W,O,P. Mein Rekord liegt bei 3,7 Metern.

Auf der Anime North wurde nun ein Cosplayer entdeckt, der genau diesen Läufer nachahmt. Jeder der das Spiel einmal gespielt hat, wird sofort erkennen, was für ein Genie dieser Cosplayer ist. Jedes mal wenn ich dieses Video sehe spüre ich pure Verzweiflung in mir aufsteigen.

Für jeden der das Spiel nicht kennt, wird dieses Video wahrscheinlich sehr komisch aussehen, deshalb hier noch der Link zu dem kleinen Flash-Spiel: QWOP spielen

Hier noch der angebliche QWOP Welt Rekord:

Aufgestellt natürlich von einem Asiaten. Die Kommentare zu dem Video ließen mich da schon ein bisschen schmunzeln..

dude… you just went full asian
you never go full asian

GD Star Rating
loading...