Schulausfall in Niedersachsen

Für alle Schüler und Eltern mit schulpflichtigen Kindern:

Auf Grund der Witterungsverhältnissen fallen in ganz Niedersachsen verschiedenen Schulen aus.
Wenn man nicht nur auf das Radio setzen will, dann kann man sich auf www.vmz-niedersachsen.de über den Schulausfall informieren.

Falls die Seite mal nicht aktuell ist, zählt die Ausrede „.. aber Ratze hat gesagt die Schule fällt aus!“ nicht :-P
Also, werft einen Blick auf die Seite, sie scheint sehr aktuell zu sein, aber fragt besser auch noch einmal bei Freunden und Bekannten nach. Ach ja, und hört Radio ;-)

Update: Ihr hättet ruhig mal sagen können, dass ich den Link vergessen habe :-P

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 3. Februar 2010 Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.