Sido & Bushido – „23“ kommt am 14.10.2011

Ich muss zugeben, dass ich verwirrt bin. Sehr verwirrt. Ich versuche mir gerade eine Meinung zu bilden, da kommt etwas, was wahrscheinlich ganz cool ist und mal wieder ein bisschen Schwung in die Szene bringt. Ich rede von einem Album, dass wohl keiner im Hinterkopf hatte. Sido bringt am 14.10.2011 ein Album heraus – aber nicht alleine, sondern mit keinem Anderen zusammen als Bushido. Bäääm!

Bushido & Sido bringen also 23

Mir ist noch nicht ganz klar, für was die Zahl 23 steht. Ich hab schon mit Quersummen hin und her gerechnet, aber bin einfach nicht auf die Zahl gekommen, vielleicht habe ich aber auch einfach die falschen Zahlen benutzt. Wer Hinweise dazu hat, bitte in den Kommentare posten. In der Tracklist ist auf jeden Fall ein Track mit dem Titel 23 vorhanden, ich denke mal, dass wir spätestens in diesem aufgeklärt werden.

Update: Die Zahl 23 ist die Summer aller Alben von Sido und Bushido zusammengezählt. Vielen Dank an Ted für die Info (:

Wo ich schon von der Tracklist rede..

Tracklist: Bushido & Sido – 23

Auf der normalen Version von 23 gibt es diese 17 Titel:

  1. Intro
  2. Mit nem Lächeln
  3. Und schon wieder
  4. So mach ich es
  5. Willy 1 (Skit)
  6. Engel links Teufel rechts
  7. Auch wenn es manchmal regnet
  8. Erwachsen sein (feat. Peter Maffay)
  9. Bring mich heim (feat. J – Luv)
  10. Ein Märchen
  11. Willy 2 (Skit)
  12. Haus aus Gold
  13. Schattenseiten
  14. 23
  15. Verriegel deine Tür
  16. Kopf kaputt
  17. Schöne neue Welt (feat. Kay – One)

Bushido & Sido – 23 (normale Version)

Auf der Premium Version sind 3 Lieder mehr drauf und es gibt noch eine DVD dazu. Die 17 Tracks die oben stehen, plus diese drei hier:

  1. Gib nicht auf
  2. Crossroad (feat. Ajani)
  3. Bonny’s Ranch

Bushido & Sido – 23 (Premium Album / CD + DVD) (Premium Album / CD + DVD)

Auf der Deluxe Version des Albums gibt es noch einmal drei weitere Tracks, womit wir auf 23 kommen.. ich finde das mit den Zahlen ja echt spannend :b

  1. Wenn ich groß bin
  2. Brille bitte kommen sie
  3. Wer bist du denn schon?

Bushido & Sido – 23 (Deluxe Album / 2 CDs + DVD)

Für dieses Wochenende nur 5€!

Heute Morgen habe ich eine Mail von Amazon bekommen. 23 gibt es als MP3-Download dieses Wochenende für nur 5€! Hier ist der Link!
23 Standardversion MP3-Download!

Klingt meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Peter Maffay als Feature hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, ich bin sehr gespannt wie die drei so zusammen passen.

Vorbestellen könnt ihr 23 von Sido und Bushido ab sofort unter den Links, die ich euch unter die Tracklist gepackt habe. Hier gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Album:

GD Star Rating
loading...
Sido & Bushido - "23" kommt am 14.10.2011, 6.0 out of 10 based on 1 rating
  • TeD

    Die Zahl 23 ist die Summe aller Alben von Sido und Bushido zusammengezählt.

    • Danke (:

    • Kingofrap

      das ist blödsinn die zahl 23 steht für rebellion und anarchie damit setzen sie ein neues zeichen das sie sich nichts sagen lassen von niemanden :)

    • Loeffel

      23 ist nicht nur die zahl aller alben…

      Richtig: „23 steht für rebellion und anarchie“
      und 23 ist eine Illuminaten Zahl. Wem das nix sagt soll google fragen^^
      zudem machen videos ein schon hinweise darauf das es etwas mit verschwörung zu tun hat… da dies ja wohl zu unssere Welt gehört… und es ist düster und passt somit sehr gut :)

  • Freue mich sehr auf das Album, besonders weil ich beide Rapper sehr gerne höre. Ich denke auch mal, das der Verkauf ein voller Erfolg wird :-)

  • BLUBB

    wenn 23 die Quersumme beider Alben ist, dann ist die wahre Zahl 23 der Illuminaten wahrscheinlich sekundär.

    Wenn der letzte Titel – WER BIST DU DENN SCHON die Nummer 23 hat, dann frage ich mich warum nicht featuring; ROTHSCHILD / ROCKEFELLER bei dem Titel mitmische.

    Na dann kaufen wir maldie Deluxe Version des Albums und hören dem Sandmännchen mal gut zu was es uns für Geschichten erzählt.

  • Meppo

    Mich Interessiert jetzt ob aggro berlin jetzt back is oder so XDD.. Bushido rapt bei dem track: Wer bist du denn Schon, : „Aggro Berlin 2011“ und die Rappen, die ganze Zeit das die jetzt für immer bleiben, waaaas?..Könnnt ihr mich aufklären pls XD