Trailer: Hangover 2

Im Jahr 2009 gab es eine Komödie im Kino die irgendwie sowas von durch war, dass sie alle extrem geil fanden. Nach einer durchgemachten Partynacht wachen vier drei Freunde in einem Hotelzimmer auf und können sich an gar nichts mehr erinnern. Die meisten von euch sollten jetzt schon wissen, dass ich von Hangover rede. Hangover ist als Trilogie angesetzt und jetzt ist der Trailer zum zweiten Teil erschienen! Viel Spaß!

Wenn es einen deutschen Trailer gibt, werde ich den nachreichen.

Irgendwie finde ich, wird man nicht wirklich schlau aus dem Trailer, aber sowas scheint im Moment irgendwie modern zu sein..

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 27. Februar 2011 Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.