Trailer: Hangover 2

Im Jahr 2009 gab es eine Komödie im Kino die irgendwie sowas von durch war, dass sie alle extrem geil fanden. Nach einer durchgemachten Partynacht wachen vier drei Freunde in einem Hotelzimmer auf und können sich an gar nichts mehr erinnern. Die meisten von euch sollten jetzt schon wissen, dass ich von Hangover rede. Hangover ist als Trilogie angesetzt und jetzt ist der Trailer zum zweiten Teil erschienen! Viel Spaß!

Wenn es einen deutschen Trailer gibt, werde ich den nachreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Irgendwie finde ich, wird man nicht wirklich schlau aus dem Trailer, aber sowas scheint im Moment irgendwie modern zu sein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu