Trailer: In Time – Deine Zeit läuft ab

Endlich mal wieder ein paar Trailer. Los geht es heute mit In Time. Justin Timberlake in der Hauptrolle eines Sci-Fi Thrillers.
Nachdem ich ihn in „Bad Teacher“ einfach nur schlecht fand (vielleicht lag es aber auch an dem ganzen Film?), fand ich ihn in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ einfach total genial und lustig. Wenn er nun in diesem scheinbar eher Actionorientiertem Film sich gut macht, könnte man ihn vielleicht wirklich als ernsthaften Schauspieler ansehen.
Der Trailer überzeugt mich. Der Film sieht spannend aus, die Story ist mal etwas Neues – eine geniale Idee. Ich hoffe die Umsetzung ist gut gelungen. Ansehen werde ich ihn auf jeden Fall nach diesem Trailer. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu