Trailer: Sucker Punch

Sucker Punch wird wahrscheinlich einer der abgefahrensten Filme des Jahres. Der Film spielt in der Fantasiewelt von Babydoll, welche in eine Irrenanstallt eingespeert ist, und dort kaltgestellt werden soll. Zusammen mit drei Freundinnen sucht sie in Ihrer Fantasiewelt nach 5 Gegenständen, die ihr helfen sollen, aus der Irrenanstallt auszubrechen. Dabei handelt es sich scheinbar um eine Karte, Feuer, ein Messer und einen Schlüssel. Der fünfte Gegenstand ist ein Rätsel.

Von der Geschichte wohl nicht so tief wie Inception, dafür gibt es hier aber scheinbar wesentlich mehr Action und krasse Effekte. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Viel Spaß mit den Trailern!

Heute ist noch ein weiterer Trailer erschienen:

Was haltet ihr davon?

Ich denke… Drachen, Schwerter, heiße kämpfende Mädels, Cyborgs, Monster was will man mehr. Die Frage ist nur ob die Geschichte dazu gut ist.

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 9. März 2011 Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.