Trailer: The Dark Knight Rises

The Dark Knight hat die Messlatte unglaublich hoch gelegt. Heath Ledger in der Rolle seines Lebens, Batman in einer unglaublich fesselnden und düsteren Atmosphäre und Einnahmen in Höhe von knapp über einer Milliarde Dollar wollen getoppt werden.
The Dark Knight Rises hat ein Budget von 250 Millionen Dollar – Marketing noch nicht mit einberechnet. Meine Erwartungen sind dem entsprechend hoch.
Der Trailer ist auch wieder sehr düster und erzeugt Spannung. Ich bin sehr gespannt, was da wohl auf uns zu kommt, ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel erwarte.

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 19. September 2011 Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.