Twitter in Homepage einbauen

Vor zwei Tagen ist mal wieder ein sehr interessanter Link in meiner Timeline aufgetaucht.

Ich folgte diesem und landete auf www.Line25.com. Dort habe ich mir die Tutorials angesehen. Alle sehr, sehr gut und sehr nützlich vor allem für WordPress Benutzer.

tweetpage

Dann stieß ich auf ein Tutorial, in dem erklärt wird, wie man seine Tweets in seinen Blog, Portfolio, Shop ect. einbauen kann… auf jeden Fall kann man das davon ableiten … oder man baut sich halt eine Seite wo nur die eigenen Tweets gezeigt werden.

Mittlerweile habe ich auch eine eigenes How to geschrieben: HowTo: Twitter in Homepage einbinden

Genau das habe ich mal gemacht. Am Design habe ich nichts geändert. Alles ist so wie im Tutorial. Dafür hatte ich leider noch keine Zeit.

Hier ist mein Ergebnis: http://ratze.eu/wp-content/spielwiese/twitter/twitter.html

P.S.: Im Firefox ist das Ding richtig schick. IE sieht nicht so toll aus :-/

GD Star Rating
loading...
Twitter in Homepage einbauen, 1.0 out of 10 based on 1 rating

Erstellt: 14. April 2010 Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.