Twitter offline – Update!

Twitter ist zur Zeit offline.
Auf der Website ist nur dies hier zu sehen:

Mal sehen wie der Post hier aussieht. Bloggen vom Iphone ist schon… Cool :D

Update 20.01.2010 23:02UHr :

Ich muss mich korrigieren. Twitter ist nicht offline.. sonder wie man auch auf dem Bild sehen kann überlastet.

Nachdem ich diesen Post veröffentlicht habe, ging es auch recht schnell wieder.

Nun, scheint Twitter aber wieder überlastet zu sein. Die Ironie an dem ganzen ist ja, dass ich vor kurzem erst mit nem Kumpel über den Traffic von Twitter diskutiert habe. Und nun ist der Dienst überlastet.

Hat einer von euch ne Ahnung, wie viel Traffic Twitter verursacht?

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 20. Januar 2010 Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010 Autor: Ratze

2 Gedanken zu „Twitter offline – Update!“

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.