Updaten eines T-Mobile Mobilfunkvertrags

Dank eines heißen Tipps habe ich erfahren, dass man die Möglichkeit hat, seinen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile nach einem Jahr Laufzeit ein einen gleichwertigen bzw. einen teureren besseren Vertrag zu Updaten.

Nachdem ich persönlich im T-Mobile Laden meines Vertrauens vorbeischaute und mich noch einmal vergewissert habe, dass dabei für mich keine weiteren Kosten entstehen und sich mein Vertrag nicht verlängert habe ich bei der kostenlose Servicehotline angerufen. Ich hatte eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau am Telefon und das ändern meines Vertrages war schnell gemacht und einen Tag später schon umgestellt.

Alle die noch einen alten Complete 120 Vertrag haben, sollten sich mal ein wenig auf der Seite umsehen. Ich habe jetzt den Complete Mobile Frends M Vertrag für den gleichen Preis, aber zusätzlich mit einer SMS Flatrate.

Ein blick auf die Verträge lohnt sich bestimmt für den ein oder anderen von euch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. interessant!! ich dachte immer, dass das net so leicht geht.. in den letzten monaten bin ich bei 40€ weil ich so viel netzintern tele und sms schreibe.. dafür könnt ich ne flat haben -.-

    kann man das nur zum bestimmten zeitpunkt machen oder immer? weil mein vertrag nurnoch 8 monate läuft..

    1. Also mir wurde gesagt, dass man nach einem Jahr Laufzeit immer in einen besseren und gleichwärtigen Vertrag updaten kann egal wie lang die Laufzeit noch ist. Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen oder bei Espelage rein gucken 😉

Ratze.eu