Was ist da los?

Was ist da los?

Oha. Die Statistik für meinen Blog sehen ja nicht gut aus… Besucherzahlen sinken, es erscheinen weniger Beiträge und so weiter.

Woran liegt das? Hat der etwa keine Lust mehr zu Bloggen?

Nein ganz im Gegenteil. Ich hab richtig Lust was zu schreiben. Ich habe auch noch eine ganze Liste von Themen über die ich schreiben möchte. Der Grund, warum ich letzter Zeit so wenig geschrieben habe, ist ganz einfach.

Abschlussprüfungen.

Am 12. Mai habe ich meine schriftliche Prüfung gehabt. Für diese musste ich natürlich lernen. Gestern, am 8 Juni hatte ich meine mündliche Prüfung.

Jetzt nachdem ich alle Prüfungen hinter mir habe, habe ich auch wieder Zeit um zu bloggen :)

Einer der ersten Punkte, die sich hier ändern werden ist das Design. Ich finde es einfach zu langweilig und zu farblos. Das ist mir vor allem klar geworden, als ich den Banner vom #sca2010 eingebunden habe. Dieser Strahlt jetzt schön bunt oben rechts in der Ecke.. Eyecatcher schlecht hin :b

Das einzige kleine Problem was ich dabei habe, ist dass ich ein Theme benötige, das eine mindeste – Contentbreite von 580px hat, damit ich die Youtube Videos auch schön einbinden kann :)

Das war’s erstmal :b

GD Star Rating
loading...