Welche Blogger wohnen in deiner Nähe?

Eine sehr nette Aktion findet gerade auf www.gesichtet.net statt. Dort kann man seinen Blog auf einen Google Maps Karte eintragen lassen und kann so sehen, wer aus der nähe welchen Blog führt.

Wenn ihr mitmachen wollt, guckt doch mal unter http://gesichtet.net/2010/10/aktion-welche-blogger-wohnen-in-deiner-naehe/ vorbei.

Blog-Map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hi,

    vielen Dank, dass du die Aktion mit einem separaten Artikel auf deinem Blog unterstützt und somit zur Verbreitung aktiv beiträgst. Dann kann die Karte ja voller werden 😀

    Gruß

    Sascha

  2. Hi Sascha,

    ich finde die Idee sehr cool und ich selber habe ich auch ein paar Vorteile durch dein Projekt.

    Und da sich eh immer alle über den Backlinkgeiz in Deutschland beschweren, dachte ich mir, dass ich einfach mal darüber berichte 🙂

    Viele Grüße
    Jannick 🙂

Ratze.eu