Welcome to the republic of FAIL!

Ich weiß gar nicht genau wo ich Anfangen soll… vor ein paar Monaten hätte ich nicht mal gedacht, dass ich mal etwas über Politik schreiben würde, aber so kann sich alles ändern…

Am Sonntag waren Bundestagswahlen… und das Ergebnis ist alles andere als erfreulich. Die CDU/CSU bilden nun mit der FDP zusammen die schwarz-gelbe Koalition. Was das bedeutet erkläre ich euch gleich. Erstmal ein kleiner Blick zurück.

Zitat Gulli News:

[…]Seit elf Jahren wird Deutschland von der SPD mitregiert. In diesen Jahren haben wir neoliberale Arbeitsmarktreformen und einen Niedergang der Bürgerrechte erlebt. Hartz IV und Vorratsdatenspeicherung, Afghanistan-Einsatz und Zugangserschwerungsgesetz – für die Politik des letzten Jahrzehnts gilt: Das einzig stabile war die Fahrt in den Abgrund.[…]

… aber wie sieht es jetzt aus?
Zitieren wir doch einfach mal weiter Gulli:

Jetzt beginnt der Absturz.

… Klingt super ne?.. Welcome to the republic of fail!
An dieser Stelle werde ich diesen Blogeintrag beenden, sonst rede ich mich hier noch um Kopf und Kragen.

P.S.: Hallo Herr Schäuble, wie finden Sie meinen Blog?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu