Wenn dir dein Projekt mal wieder auf die Nerven geht..

… dann zerstör es doch einfach wieder! Nein.. du sollst jetzt nicht anfangen deinen Code auseinander zu nehmen. Aber benutze doch einfach ein kleines bisschen Javascript. Mit diesem kleinen Codestück bekommt ihr eine Art Raumschiff, mit dem ihr mit den Pfeiltasten in eurem Browser  rumdüsen könnt und dort die Website zerschießen könnt. Seeeehr cooles Ding, aber man muss echt aufpassen, dass man damit nicht zu viel Zeit verbringt.

Hier ist noch der Link zu den Code und eine Anleitung wie man ihn benutzt: http://erkie.github.com/

Also. Wenn dir dein Projekt mal wieder auf die Nerven geht, dann zerstöre es doch einfach mal. Viel Spaß :P

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 1. Oktober 2010 Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.