Zurück von der Cebit

Das war sie also, die Cebit 2010…

… es waren einige sehr coole neue Sachen dabei, anderes hat sich kaum verändert. Genaueres werde ich schreiben, wenn ich Morgen die Bilder bekomme. Dann gibts Bilder und Beiträge :b

Sehr, sehr ansehnlich war auf jedenfall eine Art Wasserfall, den es im Webciety bereich zu bestaunen gibt. Dieser zeigt verschiedene Muster und sogar Schriftzüge. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, ich hoffe davon haben wir noch bessere Bilder :b

Wasserfall Cebit 2010 - Webciety

… oder der Hubschrauber, der mitten in der Halle stand.. auch seeehr cool:

Hubschrauber - Cebit 2010

Mehr Bilder und Berichte gibt es dann bald hier zu sehen. :b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu