Alice im Wunderland – Review

Alice im Wunderland – Review

Gestern hab ich mir Alice im Wunderland angesehen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, dem ich 8 von 10 Punkten geben würde.

Ich kannte das Märchen vorher gar nicht und konnte mir deswegen auch nicht wirklich ein Bild davon machen was da auf mich zukommt. Mir hat das ganze sehr gut gefallen, vor allem weil der Film die Fantasie sehr anspricht. Das Ende bleibt offen und regt zum Nachdenken an.

Alles in allem ein Spaß für die ganze Familie. (:

Ich habe den Film übrigens in nicht in 3D gesehen. Meiner Meinung nach bei diesem Film auch nicht nötig.

Hier noch einmal der Trailer:

Außer dem Film, solltet ihr euch auch mal den Soundtrack ansehen oder besser anhören. Dieser ist von Avril Lavigne. Ich mag das Lied (:

GD Star Rating
loading...