Das Command and Conquer Universum

Gestern beim durchsehen meiner Lieblingsblogs bin ich bei TeD auf seinen neusten Artikel Command & Conquer – Tiberium Archive gestoßen. In seinem Artikel hat er dieses Video vorgestellt:

… Ich selbe habe C&C Renegade, den einzigen Ego-Shooter im C&C Universum(ich könnte schwören, dass ich Kane erwischt habe 😀 ) und C&C Generals gespielt. Wobei Generals ein Ausreißer war und nichts mit der ursprünglichen Story zu tun hat (Okay.. GDI gibt’s aber sonst, kann ich keine Parallelen erkennen).

Kurz danach habe ich dann in Caschy’s Blog folgenden Artikel gelesen: C&C Tiberium Sun kostenlos
In diesem Artikel geht es darum, dass C&C Tiberian Sun nun kostenlos als Download bereit steht. In den Kommentaren sind zusätzlich noch ein paar Tipps, wie man die Vorgänger zum Laufen bekommt.

EA hat nun die ersten drei Command and Conquer Teile zum kostenlosen Download bereit gestellt. Hier die Links zu Chip.de

Command and Conquer – Tiberumkonflikt
Command and Conquer – Alarmstufe Rot
Command and Conquer – Tiberian Sun

Viel Spaß beim Spielen und in alten Erinnerungen schwelgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu