Die „12 Tage“ App – Jetzt installieren und auch nach Weihnachten noch Geschenke bekommen!

Ich bin schon letztes Jahr auf die 12 Tage App gestoßen und konnte mich über verschiedene Spiele, Musik oder Folgen von Two and a Half Men freuen und auch dieses Jahr haut Apple wieder kostenlose Kleinigkeiten raus.  

Tag 1 – 26.12.2011

Gestern gab es in der App 3 Lieder von Coldplay inklusive dem jeweiligen Video dazu. Wer gestern noch nicht zugeschlagen hat, kann es auch jetzt noch tun: Coldplay – London 2011 Tracks herunterladen.

Tag 2 – 27.12.2011

Heute gibt es in der App 2 Folgen von den Schlümpfen zum kostenlosen Download. Meine Begeisterung darüber, hat sich erst etwas in Grenzen gehalten, nachdem ich allerdings die ersten 2 Minuten gesehen habe, habe ich auch nicht mehr aus geschaltet :D

Tag 3 – 28.12.2011

Heute gibt es in der App die Single „Wenn Worte meine Sprache wären“ von Tim Bendzko. Wer seine Musik mag, der sollte hier auf jeden Fall zuschlagen!

Tag 4 – 29.12.2011

Heute gibt es etwas aus dem iBookstore. Um genau zu sein, gibt es „Die drei ??? und der Super-Papagei“. Viel Spaß beim Lesen :).

Tag 5 – 30.12.2011

Heute gibt es das Spiel „Sonic & Sega All-Star-Racing“.

Tag 6 – 31.12.2011

Heute gibt es wieder Musik. Dieses mal gib es von David Guetta „Nothing but the Beat (Party Mix) [Extended Version] -EP“
Dieser Artikel wird die nächsten Tage noch weiter ergänzt :)

GD Star Rating
loading...
Die "12 Tage" App - Jetzt installieren und auch nach Weihnachten noch Geschenke bekommen!, 7.0 out of 10 based on 1 rating

Erstellt: 27. Dezember 2011 Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.