DSDS Boykott

Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen…

… auf Twitter, Facebook und in den VZ’s wurde in den letzten Tagen dazu aufgerufen den DSDS Siegersong zu Boykottieren.

Alle sollten den Song “Boomerang” von Blümchen Downloaden und ihn damit an die Spitze der Charts katapultieren.

Wollen wir doch mal sehen ob es geklappt hat. Dazu habe ich einfach mal mein Itunes benutzt.

Wie ihr seht ist Blümchen auf Platz 3 und 16. Der DSDS Siegersong allerdings auf Platz 1.

Hat scheinbar nicht ganz geklappt. Allerdings müsste man die Downloadzahlen der beiden verschiedenen Versionen des Blümchen Songs zusammen zählen, dann wäre nochmal interessant wer oben steht… nächstes mal sollte abgesprochen werden, welche Version gedownloadet wird :b

Wo ich schon bei DSDS bin… hier noch ein nettes Wortspiel:

Quelle: YFrog

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 19. April 2010 Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.