HDR-Video mit zwei Canon 5Dmk

Vor ein paar Tagen bin ich auf eine Liste mit den, für den Autor, 10 besten Videos 2010 auf Vimeo gestoßen.

Dabei habe ich ein HDR-Video gefunden (HDR steht für High Dynamik Range, mehr Infos hier). Dieses Video wurde mit 2 Canon 5Dmk aufgenommen, die genau das gleiche Bild aufgezeichnet haben, nur dass die Belichtungseinstellungen beider Kameras unterschiedlich waren.

Ein Fotobeispiel findet ihr hier im Fotoblog von Fabian & Bernd oder ihr sucht einfach mal bei Google nach HDR.

Okay. Ihr wollt jetzt wahrscheinlich das Video sehen und hier kommt es auch schon:

HDR Video demonstration using two Canon 5D mark II’s

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HDR Video Demonstration Using Two Canon 5D mark II’s from Soviet Montage on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu