LED Teelicht – elektrische Teelichter

LED Teelichter
  • Vorteile von LED Teelichtern
  • Nie wieder die Finger verbrennen
  • Kein Kerzenwachs mehr auf der Tischdecke
  • Flackert wie echte Kerzen
  • Sparsame LED-Technologie
  • Nur geringe Stromkosten
  • Keine Brandgefahr
  • Für den Innen- und Außenbreich

Ich war neulich in einem Restaurant essen. Als wir uns an den Tisch setzten vielen mir sehr schnell die Teelichtergläser auf, die ansehnlich auf dem Tisch verteilt standen. Da ich selten meine Finger von Feuer lassen kann musste ich natürlich auch an diesen Teelichtern rumspielen. Nachdem ich das Teelichtglas zu mir gezogen hatte, staunte ich nicht schlecht, als ich sah, dass in dem Glas kein Teelicht war, sondern eine LED Lampe. Von außen konnte man einfach nicht erkennen, dass es sich hierbei nicht um ein echtes Teelicht handelte sondern um ein LED Teelicht, sie flackerten sogar wie echte Teelichter!

Da die LED Teelichter keine echte Kerzen benötigen, spart man sich die Anschaffung von immer neuen Teelichtern und es fällt kein Müll an. Die LED’s laufen mit einem Akku der viele Stunden hält und den man immer wieder aufladen kann.

Dank verschiedener Farben, eignen sie sich auch sehr gut als schöne Lampe zum Dekorieren von Regalen oder anderen Möbelstücken.

Für mich eine sehr schöne Technik mit der man Leute immer wieder zum Staunen bringen kann.

  • Dominic

    http://www.mgp-modellbau.de Dort gibt es zwar keine Teelichter aber dafür haufenweise Modellbauartikel!

  • Dirk

    Wir finden die Technonlogie auch sehr genial, daher haben wir auf http://www.led-teelichter.eu zahlreiche Informationen und Kauftipps zum Thema hiterlegt.
    VG Dirk

  • Nestor Ulloa

    Ich suche gut aussehende, qualitativ gute LED Teelichter Test zu einem fairen Preis mit Fernbedienung