Ratze und die verschwundene Taskleiste

Ratze und die verschwundene Taskleiste

… seit einiger Zeit taucht gelegentlich ein, wie ich finde, sehr lustiger Fehler in meinem Windows 7 auf. Meine Taskleiste verschwindet. Einfach so.

Das ganze tritt auf, wenn ich mit der Tastenkombination STRG + D alle Programme minimiere um auf den Desktop zugreifen zu können… allerdings .. sollte dabei die Taskleiste.. sich nicht auch verziehen :D…

Das ganze sieht dann so aus:

Taskleiste Win7

Wie ihr seht, hat sich alles von meiner Taskleiste aus dem Staub gemacht, außer… der Startbutton. Wenn ich auf diesen Klicke, taucht die Taskleiste ganz brav wieder auf :b

P.S.: Lasst euch nicht von meiner Desktopordnung ablenken! :D

GD Star Rating
loading...
  • benjii6077

    ich glaube dir mal das es das originale photoshop ist :D und der fs youtube downloader nenene was du alles auf deinem pc hast, möchte ich gar nicht wissen :D:D

    P.S. nice backround :P

  • AhoiMira

    hätte nie gedacht das das bild mal einer als desktophintergrund hat haha
    ich fühl mich richtig geehrt :)

    • Okay, das ist krass :D

      Wie hast du den Weg genau zu diesem Artikel von mir gefunden? Wie unwahrscheinlich ist das bitte? :D :D

      Sehr geiles Bild auf jeden Fall, hab mich mir damals glaub ich von SchülerVZ geklaut? :o

      Liebe Grüße,
      Jannick