Ratze und die verschwundene Taskleiste

… seit einiger Zeit taucht gelegentlich ein, wie ich finde, sehr lustiger Fehler in meinem Windows 7 auf. Meine Taskleiste verschwindet. Einfach so.

Das ganze tritt auf, wenn ich mit der Tastenkombination STRG + D alle Programme minimiere um auf den Desktop zugreifen zu können… allerdings .. sollte dabei die Taskleiste.. sich nicht auch verziehen :D…

Das ganze sieht dann so aus:

Taskleiste Win7

Wie ihr seht, hat sich alles von meiner Taskleiste aus dem Staub gemacht, außer… der Startbutton. Wenn ich auf diesen Klicke, taucht die Taskleiste ganz brav wieder auf :b

P.S.: Lasst euch nicht von meiner Desktopordnung ablenken! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. ich glaube dir mal das es das originale photoshop ist 😀 und der fs youtube downloader nenene was du alles auf deinem pc hast, möchte ich gar nicht wissen :D:D

    P.S. nice backround 😛

    1. Okay, das ist krass 😀

      Wie hast du den Weg genau zu diesem Artikel von mir gefunden? Wie unwahrscheinlich ist das bitte? 😀 😀

      Sehr geiles Bild auf jeden Fall, hab mich mir damals glaub ich von SchülerVZ geklaut? 😮

      Liebe Grüße,
      Jannick

Ratze.eu