Walt Disney kündigt Star Wars Episode 7 an

Was? Walt Disney und Star Wars? Ich war genau so überrascht als ich heute morgen die Meldung gelesen habe, aber Walt Disney hat Lucasfilm(Star Wars, Indiana Jones) für 4 Milliarden Doller gekauft!

Time for me to pass Star Wars on to a new generation of filmmakers
George Lucas

Walt Disney hat nach Marvel und Pixar erneut zugeschlagen und hat das Filmstudio von George Lucas übernommen. Die Übernahme scheint in dem Interesse von George Lucas zu sein, er will Star Wars „einer neuen Generation von Filmemachern“ übergeben und Star Wars so weiterleben zu lassen.

Walt Disney selber hat scheinbar schon konkrete Pläne. Die nächste Star Wars Trilogie scheint in Planung zu sein. Star Wars Episode 7 wurde für das Jahr 2015 angekündigt. Alle 2-3 Jahre soll dann ein weiterer Film folgen. George Lucas selber wird weiterhin eine beratende Rolle bei der Produktion der neuen Teile einnehmen.

Ich bin gespannt was passieren wird. Meiner Meinung nach sind die Filme immer schlechter geworden und ich hoffe Disney kann Star Wars wieder neuen Glanz verleihen und die Geschichte Erfolgreich weiterführen.

Zum Weiterlesen:

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 31. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.