Was könnte passieren, wenn du bei ChatRoulette…

Was könnte passieren, wenn du bei ChatRoulette…

… zufällig auf Ben Folds oder Merton triffst.

Gerade ist in meiner Twitter-Timeline ein Link zu einem Blogartikel von YuccaTree Post aufgetaucht. Neugierig wie ich bin, folgte ich natürlich sofort diesem Link. Was ich dort fand?

… ich landete bei dem Artikel: Chatroulette – Ben Folds war live dabei. Absolut genial!

Da man am Anfang des Videos lesen kann, dass das ganze eine „Ode to Merton“ ist, wollte ich jetzt natürlich wissen, was Merton gemacht hat. Wieder wurde ich fündig in einem Artikel von YuccaTree: Welcome to the jungle: Chatroulette.

Hier habe ich nochmal beide Videos zusammen gesucht:

Merton:

Ben Folds:

Wie ihr sehen könnt, sitzt Merton zu Hause am Piano. Ben hingegen ist live auf einem Konzert mit 2000 Zuschauern.

Sehr, sehr coole Idee Merton und auch von Ben sehr cool umgesetzt.

Update:

Das Video von Merton wurde leider gelöscht. … Ich hab es nochmal herraus gesucht… Schade für Merton nach schon fast 4 500 000 Views.

Update 2:

Wuuuhu! Merton is back! Er musste ein paar Stellen in dem Video Editieren und konnte es jetzt wieder hochladen. Ich hoffe, es wird dort auch bleiben!

Merton schreibt in der Artikelbeschreibung, dass das alte Video 4,238,658 views hatte und das best bewerteste Video auf Youtube war! Ich bin guter Dinge, dass er dort auch wieder hinkommt! 5 Sterne von mir!

GD Star Rating
loading...