Zombieland

IMDb Bewertung: 8,0

Story:

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.

Trailer:

GD Star Rating
loading...

Erstellt: 19. Dezember 2009 Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011 Autor: Ratze

2 Gedanken zu „Zombieland“

    • Ratze sagt:

      Na klar kenn ich den ;)

      Hmm.. also das einzige was die beiden Filme gemeinsam haben, ist wohl, dass sie beide lustig sind und dass es Zombies gibt. :D

      Ich Persönlich finde Zombieland aber besser als Shaun of the Dead. Er ist ein bisschen lustiger und die haben es endlich mal gut hinbekommen, wenn ein Zombie einen Menschen frisst. ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.