Besucherzahlen und Blogeinnahmen im März 2010

Hier jetzt ein Artikel auf den ich mich schon den ganzen Monat lang gefreut habe. Letzten Monat habe ich es irgendwie verschlafen, aber diesen Monat gibt es dann die erste Übersicht.

Besucher:

Hier die Übersicht über die Besucher im März:

Zum Vergrößern, auf das Bild klicken

Besonders freut mich immer die Anzahl der Seiten pro Zugriff, diesen Monat 3,14. (:

Seit dem die Seite online ist, sieht die Besucherstatistik so aus:

Zum Vergrößern, auf das Bild klicken

Einnahmen:

Um meine Kosten zu decken, habe ich mich entschieden Werbung in den Blog einzubauen. Ich habe diesen Monat folgende Einnahmen gemacht:

Google Adsense: 0,88€

Das freut mich natürlich auch sehr, weil es meine eigene Tasche etwas entlastet. Mal sehen ob am Ende des Jahres die Jahreskosten damit gedeckt werden können.

Fazit:

Es geht auf jeden Fall nach oben. Mit diesem Artikel hier, habe ich diesen Monat 24 Artikel geschrieben, das ist Persönlicher Rekord! 🙂

Zuversichtlich blicke ich nun dem April entgegen. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu