Durch die GEMA gesperrte Youtube Videos in Deutschland gucken

Die GEMA ist wohl das unbeliebteste Institut der deutschen Youtuber. Gesperrte Inhalte lassen uns immer wieder genervt aufschreien. 

Mit einem Add-on, kann man diese Sperren einfach umgehen.

Das Add-on heißt ProxTube und es steht für Chrome und für Firefox zur Verfügung. Ich habe das Plugin jeweils direkt verlinkt. Alternativ könnt ihr auch auf der Entwicklerseite das für euren Browser passende Add-on direkt herunterladen. (Link unter dem Slider)

Ruft ihr nun ein Video auf, dass in Deutschland gesperrt ist, erkennt ProxTube das, wechselt auf einen Proxy im Ausland und entsperrt dadurch die Video! Super Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu