Elfriede Vavrik über Sex im Alter

Diese Frau ist einfach der Hammer. 80 Jahre alt und schreibt ein Buch, dass etwa so wie „Feuchtgebiete“ ist. Hier ist sie in einem kleinen Interview zu ihrem Buch. Außerdem wird auch noch ein bisschen was aus ihrem Buch „Nacktbadestrand“ vorgelesen. Die Frau ist echt knallhart. Ich glaube ich habe noch nie eine ältere Dame so frei über Sex im alter reden hören. Lustig ist auch noch, dass sich die Cover der beiden Bücher sehr ähneln 😀

Ich habe noch ein längeres Interview gefunden, aber das darf ich nicht einbetten. Hier der Link zu Youtube: Das Video wurde leider auf privat gestellt :/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu