F.R. – Wer bist du?

Am 14.05.2010 kommt das neue Album von F.R. raus. Fabian Römer ist meiner Meinung nach das wohl größte Rap Talent das es in Deutschland gibt. Er hat mit 11 Jahren angefangen zu Rappen und ist jetzt, wo er 20 ist, immer noch dabei. Sogar Kool Savas sagte, als er in einem Interview gefragt wurde, wer nach ihm mal auf dem Rap-Thron sitzen könnte, dass es F.R. sein könnte.

Ein Preview von dem Album ist im Blog von www.hiphop.de schon erschienen. Das ganze kann man hier nachlesen. Sehr cool fand ich dem Artikel diesen Satz:

So reitet der 20-jährige F.R. über die maßgeschneiderten Beatgees-Produktionen wie ein junger Ludger Beerbaum und lässt damit den hasserfüllten Neider schamvoll verstummen, während er sich ohne Umwege in die erste Deutschrap-Liga katapultiert.

Das Cover des neuen Albums sieh so aus:

Wenn man sich das Cover genauer ansieht, dann erkennt man, dass F.R. selber die Reporter spielt. Sehr coole Idee. Eines der Besten CD Covers die ich bis jetzt gesehen habe. Zu dem Cover gibt es auch ein Making Of Video auf Youtube. Ich hab es euch gleich mal hier eingefügt:

F.R. stellt in seinem Youtube Channel jeden Tag ein neues Lied seines Albums vor. Ich habe jeden Track mit dem Vorstellungsvideo auf Youtube verlinkt bzw. werde es nachholen, wenn das Video auf Youtube draußen ist.

Also hier dann die Tracklist:

  1. Prioritäten
  2. Son of a Preacher Man
  3. Irgendwann
  4. Gib es her
  5. Wahl der Qual
  6. Ellenbogen raus
  7. Bändige Beats
  8. FrRrRrRrRr
  9. Exzess all Areas
  10. Sekunde 1
  11. Mach dir nichts vor
  12. Kein Weg vorbei
  13. Wer bist du?
  14. Bis du da bist/ Bist du da bis…?
  15. Dafür lebe ich
  16. Lass mich nochmal

Hier noch der Amazon Link, unter dem Ihr das Album vorbestellen könnt: F.R. – Wer Bist du? Jetzt vorbestellen!

Zum Schluss noch zwei Lieder, die es schon auf YouTube in voller länge gibt. Son of a Preacher Man find ich schon ziemlich fett! (:

 

F.R. kann man an verschiedenen Stellen im Internet finden.

Youtube: http://www.youtube.com/user/effarr

Twitter: http://twitter.com/effarr

MySpace: http://myspace.com/effarr

Blog: www.eff-arr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu