ICQ 7.4 ist da!

Das neue ICQ 7.4 steht nun zum Download bereit. Ihr könnt die neuste Version auf der ICQ Website herunterladen –> http://www.icq.com/de.html.

Die Installation verläuft genauso wie bei ICQ 7. Die Anleitung die ich dazu mal geschrieben habe, findet ihr hier –> ICQ 7 ist draußen!

Wenn ihr euch dann das erste mal wieder in dem neuen ICQ anmeldet, wird euer Verlauf automatisch in das neue ICQ importiert. Also wesentlich einfacher als bei dem wechsel von ICQ 6.5 auf 7.

Die Verläufe werden jetzt wesentlich besser in einem Übersichtlichen Menü dargestellt. Zum Glück wurde das geändert, die alte Darstellung fand ich nicht so gelungen.

So wie ich das gesehen habe, war dass die größte Änderung. Falls ihr noch was spannendes findet, schreibt es in die Kommentare!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!