Jobrapido – Die Jobsuchmaschine

Job Rapido ist eine Jobsuchmaschine, die ähnlich wie Google funktioniert, nur eben mit dem Fokus auf Jobs.

Auf Job Rapido finden ihr über 1 Million Jobs von diversen Jobbörsen, Zeitarbeitsfirmen sowie Unternehmen. Mit nur einer Suche findet ihr also alle Stellenangebote aus Deutschland zu eurem gesuchten Job.

Dies erspart euch jede Menge Zeit, da ihr die Suche bequem von einer Seite aus durchführen könnt, ohne euch auf verschiedenen Jobportalen anmelden zu müssen um euch dort dann noch durch die unübersichtlichen Suchergebnisse durch zu suchen.

Sehr coole Idee muss ich schon so sagen. Warum ist das vorher keinem eingefallen? Wenn ich das nächste mal auf Jobsuche bin, werde ich auf jeden Fall als erstes mit Job Rapido suchen.

Hier natürlich noch der Link: www.jobrapido.de

Erstellt: 10. Oktober 2010 Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.