John Bello Story 3 – Es ist soweit!

Heute war es soweit. Die John Bello Story 3 kam endlich raus und Amazon hat mir meine Essah Edition pünktlich am release Tag geliefert.

Ich hab die beiden CDs jetzt einmal durchgehört. Sie ist auf jedenfall ruhiger als die John Bello Story 2. Die Lieder sind richtig gut und das ist es ja worauf es ankommt.

Nach einmal sind mir diese Lieder besonders im Gedächtnis geblieben:

Den Part von Curse ist einfach nur genial. Der Beat ist der Hammer. Richtig geiles Teil!

Hier erzählt Franky Kubrick die John Bello Story.

Keine Fragen mehr… Der King ist back.

Wieder ein richtig geiler Mix…

Jedes Lied ist genial, keins was mir nicht gefallen hat… aber alle hier aufzulisten wäre zu lang. Hier habe ich ja schon die Tracklist aufgeschrieben.

Die Essah Edition ist schon seit Wochen ausverkauft und auch die Vorbestellungen der normalen Version übersteigen die der beiden Vorgänger. John Bello ist von der Leine, das Album geht Top 10, dass sollte wohl außer Frage sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu