Kampf der Titanen

Heute gibt es endlich mal wieder neue Trailer von mir :b

Los geht es mit Kampf der Titanen

Kinostart:

Der Kinostart ist am 01.04.2010

Story:

Die Geschichte handelt von dem Helden Perseus, der seine Soldaten in eine Schlacht gegen das Böse führt. Mit Hilfe der Götter kämpfen die Männer gegen Dämonen und Titanen.

Viel mehr habe ich dazu nicht gefunden, allerdings sieht man ja auch schon einiges in dem Trailer:

Ich bin sehr gespannt auf den Film und werde ihn mir auf jeden fall ansehen. Ich finde solche Filme einfach super (:.. er sieht spannend und Actionreich aus und erinnert mich irgendwie an das Spiel God of War.

Wenn ich ihn gesehen habe, schreibe ich auf jeden fall einen Review.

Der Film ist in der Filmübersicht eingetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu