Kurzfilme: Sintel und World Builder

Ich liebe Filme und ich liebe Kurzfilme und zum Glück gibt es davon einige. Vielleicht schaffe ich es Zukünftig mal ein paar mehr Kurzfilme hier zu zeigen.

Hier gibt es jetzt schon mal zwei. Ich will aber nicht zu viel verraten. Bei dem ersten Film, der den Namen Sintel trägt, geht es um ein Mädchen/Frau und einen Drachen. Mehr will ich wirklich nicht sagen. Guckt ihn euch einfach an, am Besten in HD und Vollbild!

(Gesehen bei: Caschy)

Im zweiten Film World Builder geht es um einen Mann der Welten erstellt. Warum und wozu er das macht, erfahrt ihr, wenn ihr euch den Film anseht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Gesehen bei: Caschy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Pingback: Tears of Steel
Ratze.eu